Buchrezensionen
Heft-Nr. | Titel |
---|---|
6/2016 |
Bernhard Emunds (2016):
Damit es Oma gutgeht. Pflege-Ausbeutung in den eigenen vier Wänden
|
6/2016 |
André Frank Zimpel (2016):
Trisomie 21 – Was wir von Menschen mit Down-Syndrom lernen können: 2000 Personen und ihre neuropsychologischen Befunde
|
6/2016 |
Georg Theunissen (Hrsg.) (2016):
Autismus verstehen – Außen- und Innensichten
|
6/2016 |
Michael Schmitz (2015):
Alles über Autismus – Bücher, Rezensionen, Filme, Blogs
|
6/2016 |
Franziska Röchter (Hrsg.) (2016) :
Pappalappa Mirzapan Gedichte für besondere Kinder
|
6/2016 |
Brigitte Werner (Text), Birte Müller (Illustration) (2011):
Denni, Klara und das Haus Nr. 5
|
6/2016 |
Dagmar H. Mueller (Autorin) & Verena Ballhaus (Illustratorin) (2011):
Davids Welt: Vom Leben mit Autismus
|
6/2016 |
Dagmar Eiken-Lüchau (2016):
Mia – meine ganz besondere Freundin
|
6/2016 |
Birte Müller (Autorin und Illustratorin) (2012):
Planet Willi
|
6/2016 |
Katharina Krois (2014):
ZEbelPapschuru
|
6/2016 |
Wolfgang Drave und Michael Weis (Hrsg.) (2016):
Können Zahlen heilen? Ökonomie und Heilpädagogik
|
6/2016 |
Selbstbestimmt Leben Innsbruck – Netzwerk Selbstvertretung Österreich (Hg.) (2016):
Das Netzwerk-Buch: Männer und Frauen mit Lernschwierigkeiten vertreten sich selbst
|
4/5/2016 |
Heidi Fischer:
KREISELVERKEHR
|
4/5/2016 |
Georg Feuser (Hrsg.) (erscheint 12/2016):
Inklusion – ein leeres Versprechen?
|
4/5/2016 |
Erhard Fischer/Reinhard Markowetz (Hrsg.) (2016):
Inklusion im Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung
|
4/5/2016 |
Kersten Reich / Dieter Asselhoven / Silke Kargl (Hrsg.) (2015):
Eine inklusive Schule für alle. Das Modell der Inklusiven Universitätsschule Köln
|
4/5/2016 |
Dagmar Brunsch (2014):
Inklusion – was tun? Sekundarstufe: Checklisten für den inklusiven Unterricht an der Grundschule (1.–4. Klasse)
|
4/5/2016 |
Dagmar Brunsch, Sascha Ebel (2015):
Inklusion – was tun? Sekundarstufe: Checklisten für den inklusiven Unterricht in der Sekundarstufe (5.–10. Klasse)
|
4/5/2016 |
Bettina Amrhein (Hrsg.) (2016):
Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung. Theorien, Ambivalenzen, Akteure, Konzepte
|
4/5/2016 |
Reinhard Stähling, Barbara Wenders (2015):
Teambuch Inklusion: Ein Praxisbuch für multiprofessionelle Teams (Basiswissen Grundschule)
|